Film zur Podiumsdiskussion „Wem gehört die Stadt?“

Zeit: Donnerstag, 28. August 2025, 16 Uhr
Ort: Kunsthalle Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42269 Wuppertal

Aufführung im Rahmen der Ausstellung Do worry, be happy mit anschließendem Podiumsgespräch:
Wem gehört die Stadt? ‚Gentrifizierung‘ – (k)ein Thema in Wuppertal
Podiumsgespräch mit Anja Bierwirth / Wuppertal Institut, Stadtwandel; Christian Hampe / Forum:Mirke; Thomas Helbig / ISG Barmen e.V.; und Salissou Oumarou / JMD im Quartier, Wichlinghausen.

Categories:

Grischa Dallmer

Weitere Beiträge

The black-red thread

The Ruhr area from a different point of view:  The documentary »The Opposite of Gray« presents leftist collectives. On the motorways A1, A2, A31 or A43, large brown-white signs inform the readers where they are Read more...

In den städtischen Alltag eingreifen

Zu einer Filmreihe  des kommunalen Kinos Cine k in Oldenburg.

Das Pflaster bricht auf

Koeps Kinokolumne