Auto oder Du? – Festival in München

Auf dem Sankt-Quirin-Platz ist am 13. September 2021 DAS GEGENTEIL VON GRAU Teil des Festivals. Aufführungsbeginn 20 Uhr

Die Baugenossenschaft KOOPERATIVE GROSSSTADT eG will Wohnungskrise, Zukunft des PKW und kreative Freiräume zum Thema machen.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

RevierGestalten

DAS GEGENTEIL VON GRAU – Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung im LWL-Industriemuseum

Keimende Aufbruchstimmung

StadtBauKultur NRW mit der Sektion Wir-Urbanismus und ihrem monatlichen Newsletter über DAS GEGENTEIL VON GRAU.

Inseln der Utopie

Bochumer Stadt- und Studierendenzeitung zur Premiere von DAS GEGENTEIL VON GRAU.