Sonntagsmatinee beim Cinema dérive in Wien.

Im Filmcasino wird DAS GEGENTEIL VON GRAU am 19. Januar 2020 um 13 Uhr in Anwesenheit des Filmemachers gezeigt. 

Die Filmreihe Stadt Streifen Cinema dérive wurde 2019 anlässlich des Jubiläumsjahrs 100 Jahre Rotes Wien zur Auseinandersetzung mit der Wohnungsfrage gestartet.

Veranstaltet durch dérive Zeitschrift für Stadtforschung.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Die Initiativen beleben das Ruhrgebiet

Das Mieterforum der Mietervereine Dortmund und Bochum im Gespräch mit Mitgliedern des Filmteams zu DAS GEGENTEIL VON GRAU

Allgemein

Synopsis

Brachflächen, Leerstand, Anonymität, Stillstand – nicht alle zwischen Dortmund und Duisburg wollen sich damit abfinden. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen entdecken Möglichkeiten und greifen in den städtischen Alltag ein. Ein Wohnzimmer mitten auf der Straße, Read more...

Dortmund und Bochum im Mai

Aufführungen in den Kinos Roxy und Endstation 4.5.2017 Roxy Kino anschließendes Gespräch mit dem Filmteam von Recht auf Stadt Ruhr 5.5.2017 Roxy Kino 6.5.2017 Roxy Kino 7.5.2017 Roxy Kino 8.5.2017 Endstation Kino