Im Speisekino in Berlin-Moabit

Am 22. August 2019 um 20:30 Uhr ist im legendären Speisekino im  ZK/U DAS GEGENTEIL VON GRAU zu sehen – in Anwesenheit des Filmemachers.

Schon um 16:00 Uhr startet das gesamte Programm von OPENHAUS

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Allgemein

Synopsis

Brachflächen, Leerstand, Anonymität, Stillstand – nicht alle zwischen Dortmund und Duisburg wollen sich damit abfinden. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen entdecken Möglichkeiten und greifen in den städtischen Alltag ein. Ein Wohnzimmer mitten auf der Straße, Read more...

Economy Of Resistance

Mit THE OPPOSITE OF GRAY beim Unframed Festival

Keimende Aufbruchstimmung

StadtBauKultur NRW mit der Sektion Wir-Urbanismus und ihrem monatlichen Newsletter über DAS GEGENTEIL VON GRAU.