DAS GEGENTEIL VON GRAU  in Halle

Der Dokumentarfilm ist für das Filmprogramm des werkleitz FESTIVALS ausgewählt. Das Festival in Halle an der Saale steht 2017 unter dem Motto NICHT MEHR NOCH NICHT und widmet sich der aktuellen Situation der Städte und der städtischen Gemeinschaft. Im Anschluss an die Aufführung am 3. November im Zazie Kino diskutieren der Kurator Florian Wüst und der Filmemacher mit dem Publikum.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Premiere in Belgien bei den Filmtagen in Eupen

Vom 26. bis 28. Oktober 2018 finden die Filmtage im Alten Schlachthof statt.

Unbekanntes entdecken

Der Turmblog zur Premierenveranstaltung in Oberhausen

Premieren im März – Mit Team und Initiativen

Premieren mit Filmgespräch, jeweils 19 Uhr 23.03.2017 Dortmund – Roxy Kino 24.03.2017 Essen – Alibi 25.03.2017 Oberhausen – Kitev 26.03.2017 Duisburg – Lokal Harmonie 27.03.2017 Bochum – Kino Endstation