DAS GEGENTEIL VON GRAU  in Halle

Der Dokumentarfilm ist für das Filmprogramm des werkleitz FESTIVALS ausgewählt. Das Festival in Halle an der Saale steht 2017 unter dem Motto NICHT MEHR NOCH NICHT und widmet sich der aktuellen Situation der Städte und der städtischen Gemeinschaft. Im Anschluss an die Aufführung am 3. November im Zazie Kino diskutieren der Kurator Florian Wüst und der Filmemacher mit dem Publikum.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Leinwand-Interventionen

Filmreihe im Lichtblick-Kino

Tschechische Premiere und Untertitel

Aufführung beim Right to the city-Festival Vzpurná Praha in Prag

Politischer Aufbruch, Protest und Aufbegehren

DAS GEGENTEIL VON GRAU im Rahmenprogramm der Ausstellung Bewegt euch! 1968 und die Folgen in Karlsruhe.