DAS GEGENTEIL VON GRAU  in Halle

Der Dokumentarfilm ist für das Filmprogramm des werkleitz FESTIVALS ausgewählt. Das Festival in Halle an der Saale steht 2017 unter dem Motto NICHT MEHR NOCH NICHT und widmet sich der aktuellen Situation der Städte und der städtischen Gemeinschaft. Im Anschluss an die Aufführung am 3. November im Zazie Kino diskutieren der Kurator Florian Wüst und der Filmemacher mit dem Publikum.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Tschechische Premiere und Untertitel

Aufführung beim Right to the city-Festival Vzpurná Praha in Prag

Wanted: Open Space

Open Air-Veranstaltung für Freiräume in Mainz

Bilder Wörter Action

Beim UNSEEN Film Festival im kroatischen Cavtat