DAS GEGENTEIL VON GRAU  in Halle

Der Dokumentarfilm ist für das Filmprogramm des werkleitz FESTIVALS ausgewählt. Das Festival in Halle an der Saale steht 2017 unter dem Motto NICHT MEHR NOCH NICHT und widmet sich der aktuellen Situation der Städte und der städtischen Gemeinschaft. Im Anschluss an die Aufführung am 3. November im Zazie Kino diskutieren der Kurator Florian Wüst und der Filmemacher mit dem Publikum.

Categories:

admin

Weitere Beiträge

Unbekanntes entdecken

Der Turmblog zur Premierenveranstaltung in Oberhausen

Dortmund und Bochum im Mai

Aufführungen in den Kinos Roxy und Endstation 4.5.2017 Roxy Kino anschließendes Gespräch mit dem Filmteam von Recht auf Stadt Ruhr 5.5.2017 Roxy Kino 6.5.2017 Roxy Kino 7.5.2017 Roxy Kino 8.5.2017 Endstation Kino

Schlummernde Potenziale

Interview für die Universität Duisburg/Essen mit der Raumplanerin und Filmautorin Mila Ellee